Montag, 5. Dezember 2011

Endlich in's CoMA gefallen

Habe eben gerade einmal die neuen Errungenschaften des Wochenendes nach github geschoben - gepuscht auf neudeutsch. Ein kleines Update auf den neuesten Meilenstein von Gradle habe ich auch gleich noch eingezogen, weil Gradle langsam immer schneller wird und ich damit keinen nennenswerten Migrationsaufwand hatte. - Sehr zu empfehlen!
Letzte Woche hatten einmal wieder ein paar Leute gefragt, ob man nicht auch direkt auf eine CoreMedia Datenbank zugreifen kann. Kann man - aber wer will das schon.
Also habe ich jetzt endlich meinen CoreMedia Adapter (CoMA) in seiner schlichtesten Ausprägung in tangram integriert.
Nein, ich bin nicht zu doof, es ausgefeilter zu machen, aber ich will weder das Copyright von CoreMedia verletzen noch deren System nachbauen. Ich muß auch erst noch am Textkovertierer für den Richtext arbeiten.
Gemäß der neuen Doktrin seit Oktober ist nun ein Beispiel natürlich anbei. Wobei man für die Sache das Original-Beispiel von CoreMedia benötigt. Da meine Teile ohnehin nur als Ergänzung zu verstehen sind, ist das ja aber wohl keine Einschränkung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen